GESCHENKIDEE FÜR OMA & OPA

Eine super schöne Geschenkidee für all unsere unersetzlichen Großeltern ist auch so ein Rahmen, der dann ganz wunderbar als Deko-Objekt aufgehängt oder gestellt werden kann. In meinem Fall gestaltet in den Farben Espresso mit Terakotta und Calypso – passend zum Wohnzimmer der Paten. Der Text ist mit dem Stampin‘ Up! Skinny Mini Alphabet gestempelt. Die Worte PATEN (könnte natürlich auch ELTERN heißen) und OMA OPA sind mit Mossgummi Blättern und den Stampin‘ Up! Beeindruckenden Buchstaben Thinlits via Big Shot gestanzt. Beide Sets waren aus dem 2014/15er Jahreskatalog. Rundherum habe ich den Text noch mit den Itty Bitty Blüten Stanzformen verziert.

Meine Paten haben sich wirklich sehr darüber gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*