GELDGESCHENK ZUR HOCHZEIT IM RAHMEN – JUST MARRIED VINTAGE AUTO

Ich habe etwas in meinem Backup gekramt und heute folgendes für euch heraus gezaubert: Ein Vintage Hochzeitsauto im Rahmen. Ich dachte mir, da ich jetzt ein Projekt nach dem anderen zum Thema Baby / Kind hier aufgefahren habe, seid ihr (und ehrlich gesagt auch ich) für ein bisschen Abwechslung dankbar. Daher also mal wieder ein Geldgeschenk zur Hochzeit – auch wenn die volle Hochzeitssaison noch nicht richtig eröffnet ist. So kann sich jeder schon mal überlegen, ob er für die anstehenden Hochzeitsfeste bereits gut vorbereitet ist … 😉NL steht hier übrigens nicht für eine Ortsangabe des Brautpaars, sondern das sind die Initialen für die Kinder des Brautpaars.Ein kleiner Geschenkanhänger am Rahmen, damit das Brautpaar auch noch unterschreiben kann.So sieht der Rahmen dann aus, wenn das Brautpaar die Gelddosen abgenommen hat. Lässt sich auch noch wunderhübsch zu Hause als Deko sehen – nicht wahr !? 🙂

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*