MEMORIES ZU WEIHNACHTEN: MINI LEPORELLO – BABY’S FIRST 12 MONTH

Schon seit Ewigkeiten steht so ein Mini-Leporello – auch genannt Minialbum – auf meiner Wishlist zum selbst Gestalten. Eigentlich in einer noch etwas aufwendigeren Form, aber zu viel will ich heute mal noch nicht verraten – vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch noch für uns dies so umzusetzen. Das hier war jetzt erstmal für die Pateneltern unserer kleinen Maus zu Weihnachten. Zum einen natürlich als Erinnerung für die Zeit, die einfach viel zu schnell verging und man sich irgendwann auch nur noch kaum daran erinnern kann… Und zum Anderen dachte ich, wäre es eine nette Idee, wenn sie selbst mal Nachwuchs haben, dass sie vergleichen und sich etwas daran zurück erinnern, was sie mit ihrem „Probekind“ 😉 damals so alles miterlebt haben…  Nur so den Entwicklungsstand vergleichen, meine ich natürlich.

Das Album baute ich so auf, dass das erste Lebensjahr meiner Kleinsten mit je einem Foto pro Monat festgehalten wird. Die ersten 6 Monaten sind im Hintergrund in Richtung Kirschblüte gehalten und in der zweiten Jahreshälfte dann Aquamarin. Das Layout dekorierte ich mit verschiedenen Stickern und passenden Kommentaren.

Von Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*