LASS UNS DURCH DEN REGEN TANZEN KARTE – WELCOME BACK IN GERMANY

_1609-welcome-germany-regen-4

Inzwischen sind wir hoffentlich auch wieder in good old Germany gelandet. Mal kucken wie das Wetter so wird hier die nächste Zeit – eigentlich ist der Herbst ja eine wunderschöne Jahreszeit, wie ich finde. Meine Freundin ist vor ein paar Wochen aus dem sonnigen Südafrika zurück nach Deutschland gekommen – mit Sack und Pack. Das heißt nicht nur aus einem Urlaub zurückgekommen, sondern mit allem Hausstand und ihrer Familie umgezogen. Sicherlich mit einem lachenden, aber auch tränenden Auge… Da wollte ich sie natürlich ganz herzlich willkommen heißen in ihrer neuen alten Heimat. Das Wetter in Deutschland ist ihr nämlich schon oft ein kleiner Dorn im Auge. Da fand ich den Spruch LASS UNS DURCH DEN REGEN TANZEN ganz passend. Denn ich mag auch die regnerischen Tage – sofern sie sich in Grenzen halten – sehr sehr gerne! Mit den Kids in Schlammklamotten durch Pfützen hüpfen – also das machen ausschließlich die Kleinen, ich kuck lieber zu … 😉 Oder einfach mal einen kuscheligen Lese- und Spieletag in unserem gemütlichen zu Hause verbringen. Das hat doch auch was. Freu mich jedenfalls sehr, dass sie wieder näher bei uns sind!

In ihrem kleinen Willkommenspaket war also zunächst diese Karte – inkl. selbst gewerkeltem Kuvert (mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge), das besonders mit dem SU Designerpapier ganz toll wirkt, wie ich finde.
_1609-welcome-germany-regen-2 _1609-welcome-germany-regen-3 _1609-welcome-germany-regen-5

Was sie noch zur Begrüßung im neuen zu Hause bekommen hat, erfahrt ihr auch die nächsten Tage noch. 😉

Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*