FOTO RAHMEN MIT GEBURTSTAGSKARTE – HOBBYGÄRTNER

_1609-foto-rahmen-garten-2

Wenn auch viel später gezeigt als geschenkt, will ich euch unbedingt auch dieses Geschenk-Set für (m)einen Hobby Gärtner nicht vorenthalten. Es ist nicht irgendein Hobby Gärtner, sondern mein Patenonkel, der mir – neben meiner Mama – immer mal im Garten hilft, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß… Und das ist oft, kann ich euch sagen! Ich hab nämlich leider so gar keinen grünen Daumen. Aber ich habe immer ganz genaue Vorstellungen, was ich wo möchte, aber ob das dann geht und wie und überhaupt – da bin ich dann immer irgendwie etwas überfordert… 😉

Jedenfalls hat er zum Geburtstag dieses schöne Erinnerungsstück von unserem letzten gemeinsamen Wanderurlaub bekommen. Ganz im Garten-Layout eben._1609-foto-rahmen-garten-4

Mit dem Stempelset Gift from the Garden war das natürlich perfekt. Die ganzen Gartenutensilien habe ich übrigens per Hand ausgeschnitten, da es keine Framelits von SU dafür gibt. Aber war ja überschaubar vom Aufwand her._1609-foto-rahmen-garten-1

Eine passende Karte im Gartenlook gab’s natürlich auch dazu. Die Inspirationsquelle hierfür werde ich nachtragen, sobald sie mir wieder unterkommt, versprochen._1609-foto-rahmen-garten-3

Ich hoffe meine Patin findet einen geeigneten Platz für das gute Stück, aber ich bin zuversichtlich.

Liebe Grüße,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*