EINLADUNGEN 1.GEBURTSTAG – LOTTA 1.0 DER BÄR IM ZIRKUS

_1609-einladung-1-geburtstag-lotta-zirkus-baer-3

Bald ist es soweit unsere kleinste Maus wird in wenigen Tagen 1 Jahr !!!!! Unglaublich – alles so schnell vergangen und doch eine Menge erlebt in diesem Jahr. Eigentlich wollten wir den ersten Geburtstag ja nicht großartig feiern, wie bei unserer „Großen“ damals auch und uns lieber einen schönen Tag zu viert machen. Aber das fand die große Schwester ziemlich ungerecht und enttäuschend… Zumal sie 3 Wochen später ihre langersehnte und von laaaaaaaanger Hand (konkret seit dem Tag nach ihrem letztjährigen Geburtstagsfest) geplante Frozen Party bekommen wird. Also gut nachdem ich ohnehin momentan sowas von im Bastelwahn stecke, freute ich mich auf eine – daraus wurden am Ende sogar drei (!!) verschiedene Versionen – weitere Einladungs-Bastelsession. Also stürzte ich mich wieder Nächtelang in mein Bastelatelier und probierte rum. Auch kuckte ich auf meine Projekt-Wishlist … Die Entscheidung fiel demnach erstmal auf diese wunderschön kindliche Einladung im Zirkusstil.

Obwohl Nicole von Wertschatz auf ihrem Blog glücklicherweise das Zirkuszelt als Popup in PDF zur Verfügung gestellt hat, musste ich noch ein Weilchen rumtüfteln bis es endlich so aussah und vor allem geklappt hat. Denn wenn man die Karte aufmacht, sollte sich ja dieses Zirkuszelt mit den Fähnchen entfalten.

Weil unsere Kleine momentan einfach die amüsantesten brummigen Geräusche von sich gibt, war klar, dass als Motiv das Bärchen vom SU-Set Bärchengruß her musste. Außerdem muss man die Tierchen von Stampin Up! glücklicherweise meist auch nicht noch unbedingt kolorieren – was mir in der noch verfügbaren Zeit sehr entgegenkam. Farblich entschied ich mich für Farben, die modisch gesehen gerade sehr gut zu unserer kleinen Maus passen: Aquamarin und Flamingorot.
_1609-einladung-1-geburtstag-lotta-zirkus-baer-2 _1609-einladung-1-geburtstag-lotta-zirkus-baer-4_1609-einladung-1-geburtstag-lotta-zirkus-baer-1Das war der erste Streich …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*