GEBURTSTAGSKARTE – SCHMETTERLINGE IM AQUARELL

_1609-geburtstagskarte-nv-1

Heute darf ich einer meiner Lieblingskolleginnen bei Airbus zum Geburtstag gratulieren. Die Post dürfte auf jeden Fall rechtzeitig bei ihr angekommen sein. Mich würde nur interessieren, ob sie es auch bis zum heutigen Tag ausgehalten hat, die Geburtstagspost zu öffnen, wie ich es am Kuvert vermerkt hatte … 😉

Die Schmetterlinge habe ich aus einem Designerpapier per Hand ausgeschnitten und dann auf einem strukturierten Papierkreis mit Aquarell Hintergrund in drei verschiedenen Pastelltönen in Szene gesetzt.

_1609-geburtstagskarte-nv-2

Ganz nach meinem Geschmack – hoffentlich auch der, der Beschenkten!?

Bis Bald,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*