KLEINES GESCHENKSET ZUM 1.GEBURTSTAG – POLIZIST IM GLAS

_1608 Geschenkset 1.Geburtstag Polizei Fingerpuppe ausm Glas (1)

Diese Woche widme ich meine Beiträge scheinbar fast ausschließlich dem kleinen Zwerg aus der Nähe von Kulmbach. 🙂 Bisher gab es ja schon einiges zu sehen von ihm bzw. für seinen ersten Geburtstag: Einladungen, Scrapbooking Rahmen, Glückwunsch Schüttelkarte und diese wird heute gleich noch mal in Kombination mit der kleinen Fingerpuppe aus dem Glas gezeigt. Nachdem das Babygeschenk zur Geburt aus dem Glas letztens solche Begeisterung auslöste, hatte ich Lust auf eine Wiederholung… Dabei entstand diese ähnliche Idee.

Witzigerweise hatte ich in meinem Geschenke Vorratsschrank auch dieses süße Fingerpüppchen von Sterntaler. Da der Papa vom kleinen Prinzen Polizist ist und ich eben „nur“ nach einer Kleinigkeit als Geschenk ausschau hielt, war dies meiner Meinung nach die perfekte Aufmerksamkeit. Auch wenn das Püppchen mehr wie eine Straßenpolitesse aussieht, aber der Papa wird es mir nachsehen, hoffe ich! 😉 Meine Kleine ist ja auch nicht so viel jünger als das Geburtstagskind und liebt so Fingerpüppchen über alles – auch wenn es vielleicht mehr an meiner verstellten Stimme beim Spielen liegen mag … *grins* Aber das kann die Mama vom kleinen Noah als Erzieherin mit Sicherheit mindestens genauso gut! 😉 Jedenfalls passte meine Glückwunschkarte in den Farben Jeansblau mit Osterglocke und Schiefergrau auch noch perfekt zu dem kleinen Püppchen, so dass ich nur noch eine schöne passende Verpackung brauchte. Et voilà:

_1608 Geschenkset 1.Geburtstag Polizei Fingerpuppe ausm Glas (2)

Als Erinnerungsglas schien es mir etwas zu klein im Vergleich zu dem Newborn Glas letztens. Aber genau an dem Abend (daher diesmal auch etwas dunklere Bilder als sonst *Sorry*) als ich das hier gewerkelt habe, waren wir unter Tags auf einem Familienausflug unterwegs. Wir haben gemeinsam unzählige Schätze gesammelt… Darunter versteht man bei einer 4jährigen momentan Haselnüsse, Steine, Blätter, Kastanien und was eben alles so am Waldrand rumliegt. Tja und nun – am Abend – hatten wir uns dann gefragt wohin mit den ganzen wertvollen Sammlerstücken?!? Wir haben schon irgendeine Tupperdose oder so gefunden, aber wäre da nicht so ein schönes kleines durchsichtiges Glas viel toller und dekorativer gewesen – ich finde schon. Darum hab ich es mit „Noah’s Schätze 1.0“ beschriftet. Vielleicht gibt es ja mal ein zweites größeres Glas, wenn das hier voll ist. Deswegen und auch aufgrund des ersten Geburtstags fand ich 1.0 ganz nett als Zusatz. 🙂_1608 Geschenkset 1.Geburtstag Polizei Fingerpuppe ausm Glas (3)

Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*