GEBURTSTAGSKARTE – VERWÖHNEN NACH ST(R)ICH UND FADEN

_1607l Geburtstag Faden SL (2)

Mein erster zweiter dritter (dieser Blogeintrag musste aus logistischen Übergabe-Gründen der Karte um einen zwei Tage verschoben werden 😉 ) kreativer Beitrag für diese Woche ist mal wieder eine Geburtstagskarte für eine mindestens genauso kreativ begabte Freundin. In welchem Bereich wird sie wohl so kreativ unterwegs sein, wenn ihr euch diesen Kartenausschnitt anseht…? Genau – im Nähen! 🙂 Ich hab mir schon ein wunderschönes klassisches Dirndl von ihr nähen lassen. Meiner Kleinsten hat sie außerdem zur Taufe eine dazu passende Schürze und Mütze genäht. Unikate mit Herz würd ich sagen.

Darum hab ich mir für sie auch was passendes zum Geburtstag überlegt:_1607l Geburtstag Faden SL (3)

Das Gastgeberin Stempelset Aus der Kreativkiste aus dem letzten Frühjahrskatalog passte dafür natürlich perfekt! Bei den Farben hab ich mich für die In Color Farben Taupe, Smaragdgrün und Flamingorot entschieden._1607l Geburtstag Faden SL (1)Selbstverständlich durfte bei einer talentierten Hobby-Näherin das echte Nähgarn nicht fehlen. 🙂
_1607l Geburtstag Faden SL (5)

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Wochenmitte euch allen,

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*