MARMELADE & CO IM GLAS SCHÖN VERSCHENKT

IMG_3660 Kopie

Geschenke aus der Küche stehen aktuell hoch im Kurs – schließlich ist gerade DIE Saison. Ich find sie auch richtig toll! Aber nackige Gläser verschenken? Nein, das bringt doch Keine über ihr kreatives Bastelherz. Daher gibt’s heute meine ersten selbstgemachten Marmeladen- & Pesto- (von denen ich leider keine meiner gewohnten „Semi-Profi“ – Fotos geschossen habe) Gläschen schön verziert zu sehen. Ein paar davon sind auch schon an den Mann die Frau gegangen (hier geht ein Zwinger-Smiley in unseren Nachbarort 😉 ).

IMG_3661 Kopie

Einige der Gläser sind mit selbstgestempelten Zierdeckchen von mir verschönert worden. Ja – man kann auch Stoff mit der BigShot stanzen und den SU Stempelfarben (ACHTUNG wasserlöslich; also bitte dann nicht mehr waschen!) bestempeln. Davon war ich genauso überrascht wie ihr jetzt vielleicht, als ich das bei meiner Bastelkollegin Renate kürzlich gelesen hatte. Daher musste ich es sofort nachwerkeln und war vom Ergebnis schließlich noch mehr überrascht, denn es sieht echt toll aus! Stimmt’s??IMG_3662 Kopie

Den IKEA Stoff habe ich mit grasgrünen Blättern aus dem Stempelset Garden in Bloom bestempelt. Und oben drauf kamen zur Kennzeichnung noch passende Stempel aus dem vergangenen Gastgeberin-Stempelset Silhouettensprüche.

Vielleicht genügt euch das erstmal als Inspiration und wünsche viel Spaß beim nachwerkeln! Vielleicht schaffe ich es demnächst auch noch ein paar leckere Liköre einzukochen und stelle sie euch dann gerne wieder schön verpackt vor.

Alles Liebe,

AA_Unterschrift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*