BABYKARTE ZUR GEBURT – MIT ALLEM WAS WIR HABEN

_1606l Karte Geburt Mädchen SH (3)

Endlich kann ich sie zeigen! 🙂 Denn heute darf ich die neue Erdenbürgerin auch kennenlernen und beschenken. Schon vor Monaten habe ich diese Babykarte für die kleine Maus vorbereitet. Die Inspiration kam mir vor langer Zeit im Web unter und blitzte mir sofort ins Auge. Die zugehörige „Bastelkollegin“ (den Namen weiß ich leider nicht mehr und finde sie auch nicht mehr im weltweiten web?!) hat mir netterweise auch verraten, woher sie einen dieser wundervollen Stempel hatte. Nämlich aus der Schweiz. Natürlich ließ ich sofort meine Kontakte in die Schweiz spielen – das hört sich irgendwie geheimnisvoll oder fast kriminell an, findet ihr auch?! 🙂 Darum besser konkreter: Ich fragte einfach nur meine Freundin aus Zürich, ob ich mir eine Stempelbestellung zu ihr schicken lassen darf. Das Päckchen direkt von Alchenstorf aus der Schweiz nach Deggendorf kam nämlich leider nie bei mir an. Lieb wie meine Freundin jedenfalls ist, war das zur ihr liefern lassen kein Problem. Nun hieß es für mich „nur“ noch warten… Und Geduld ist ja eigentlich so gar nicht meine Stärke, aber es half ja nicht. Wochen später waren wir dann endlich zu Besuch bei unseren Freunden in Zürich und ich konnte meine Errungenschaften live und in natura begutachten. 🙂

Jetzt kennt ihr immerhin schon die Kurzfassung zum Hintergrund dieses tollen Spruchstempels. Zum Kartendesign selbst gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Für ein Mädchen wählte ich Kirschblüte und ausnahmsweise sollte es auch mal bei nur einer Farbe bleiben.

_1606l Karte Geburt Mädchen SH (2)

Im Hintergrund des nachstehenden Fotos könnt ihr sehen, dass ich für die kleine Maus auch noch eine Geschenkverpackung verziert habe. Diese präsentiere ich euch aber morgen erst. Nicht, dass die frischgebackene Mama noch vor meinem Babybesuch hier online ist und damit die Überraschung im Eimer wäre. 😉 Es kann schon mal verraten werden, dass ich versucht habe, das Design der Geschenkschachtel passend zur Karte zu gestalten.

_1606l Karte Geburt Mädchen SH (1)

Morgen berichte ich dann über meinen Babybesuch und wie die selbst kreierten Geschenke mit Herz ankamen.

 

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*