SCRAPBOOKING RAHMEN – MEIN 4. GEBURTSTAG

IMG_0601 Kopie

Meine „Große“ erinnert sich immer wieder soooo gerne an ihre Geburtstage. Jedes Jahr fiebert sie schon fast 12 Monate vorher wieder auf ihre nächste Geburtstagsparty hin. Daher hatte ich die Idee, künftig jedes Jahr mit ihrem Geburtstagsfoto eine solche Scrapbooking-Seite zu kreieren. Danke, Jessica Winter für deine Inspiration des Designs zum letzten 4.Geburtstag! Sollte irgendwann kein Platz mehr an der Kinderzimmer-Wand sein für die geliebten Rahmen, so wird der ein oder andre 12″ x 12″ Farbkarton einfach in das dafür vorgesehene Project Life Album wandern und dort zur Erinnerung aufbewahrt.

Farblich sind wir hier bei Kirschblüte, Aquamarin und Waldmoos – passend zum Designerpapier Geburtstagsstrauß. Sowie mit passenden Sprüchen aus dem alten Project Life Stempelset in Anthrazit bestempelt. Die schönen Blüten und Blätter sind aus den Thinlits Formen Rosengarten. Und das Wichtigste – die Zahl 4, stammt aus den Framelits Formen Großen Zahlen. Der Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog 2016 war für meinen Geschmack ein echter Erfolg mit wahnsinnig tollen Sachen!

_1606n Rahmen LMU Geburtstag 4 ff (5)

_1606n Rahmen LMU Geburtstag 4 ff (3)
Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*