BABYKARTE – ENGEL MIT NAMEN

Als ich letzte Woche Tag und Nacht so fleissig meinen Blog nachgepflegt habe, hatte ich gar nicht bedacht, dass ich eigentlich gar nicht auf den Tag genau up-to-date sein muss mit meinen Projekte. Im Gegenteil – eigentlich DARF ich gar nicht tagesaktuell zeigen, was ich so „geschaffen“ habe! Schließlich handelt es sich zu 80% um künftige Geschenke oder Einladungen mit einem gewissen Überraschungseffekt. Ergo werde ich künftig des öfteren auch wieder in der Vergangenheit kreierte Projekte im Detail zeigen. Ein paar davon waren bereits in meiner Galerie präsent, so wie dieses Projekt hier:

IMG_9375 Kopie

Vor einiger Zeit fragte meine Cousine* nach zwei Baby Karten für die Geburt zweier Mädls. *Sie scheint meine treuster „Fan“ zu sein. Nachdem sie mich irgendwie erst überhaupt auf dieses wundervolle Hobby gebracht hat, ist das auch gut so. 😉 Jedenfalls hatte sie keinerlei konkrete Wünsche – JUHU, das mag ich immer wieder besonders gerne (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!).

Individualisierte Karten mit Namen haben immer so etwas Besonderes – mit Herz geschenkt eben, finde ich. Darum sollte auf jeden Fall der Name der neuen Erdenbürgerinnen mit integriert werden. Von Stampin‘ Up! war hier lediglich das Designerpapier Liebesblüten aus dem damaligen Frühjahrskatalog und die damit harmonierende Farbe Taupe als Stempelkissen und Farbkarton. Davon kommt mir auch gar keine andere Marke mehr in mein Atelier! Ebenso brauchte ich dazu den Pergament Farbkarton als Banderole einhergehend mit dem Staz On Stempelkissen. Ansonsten natürlich die drei besten Klebemittel von Stampin‘ Up! und selbstverständlich einiges an Farbkarton Flüsterweiss.

IMG_9376 Kopie

Als die Karten fertig waren, stellte ich fest, dass sie genauso gut für eine Taufe geeignet wären. Muss ich mir also merken – die Kombination aus diesem Spruch, dem Engel und dem Namen. Das wär’s dann auch schon wieder für heute.

 

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*