FOTORAHMEN – WIE SCHÖN, DASS ES DICH GIBT, OPA!

2016_06_14 Detail

Heute meldete sich eine ganz liebe Bekannte bei mir, weil sie den gestrigen Rahmen in meinem Blog so schön fand. Das freute mich natürlich sehr! Wahrscheinlich war ich deswegen sofort bereit, für sie – besser gesagt am Ende für den Opa – dieses Projekt noch in meine To-Do-Liste reinzuschieben.

Es sollte ein Bilderrahmen für ein romantisch blumiges Foto ihrer zwei Mädls werden. Und eben ein Geschenk für den lieben Opa zum Geburtstag – „Problem“, der schon in zwei Tagen Geburtstag hat. Ohoh… Aber ich hab von ihr auch schon so viele tolle selbstgenähte Sachen bekommen, dass ich ihr den kurzfristigen Wunsch einfach nicht abschlagen wollte.

Als ich das Foto gesehen habe, das rein soll, habe ich sofort an das Stampin‘ Up! Designerpapier Blühende Fantasie gedacht. Farblich dazu passt demnach Kirschblüte, Minzmakrone und Saharasand. Ein paar gestanzte Blüten und gestempelte Herzchen und Ranken aus dem Stempelset zur Deko dazu. Und mit Stempel WIE SCHÖN, DASS ES DICH GIBT aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse einen schönen Spruch mit hinein. Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

2016_06_14

 

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! (neben Klebemittel und Stempelzubehör) verwendet:

 

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*