EINLADUNGEN – LET’S CELEBRATE 32. GEBURTSTAG

IMG_0687 Kopie

Dieses Jahr wird in meinen Geburtstag nur mit meinen engsten Mädls reingefeiert bzw. gehen wir nur mal wieder ein bisschen was trinken – so der Plan… An meinem Geburtstag direkt wird ohnehin schon ordentlich gefeiert, da ein guter Freund sein 40. feiert – also wird heuer mal auf die große Sause verzichtet. 😉 Da ich „echte“ Einladungen nun mal liebe und viel schöner finde als diese WhatsApp Einladungen machte ich mich also vor zwei Wochen wieder ans Werkeln.

Das neue Designerpapier Pink mit Pep aus dem Hauptkatalog 2016 lachte mir dafür schon entgegen. Die Kombi aus den Farben Gold – Schwarz – Weiß mit Wassermelone ist einfach genau mein Fall! Also machte ich mich in meinem Bastelatelier auf die Suche nach einem passenden Stempelset. Bei dieser Art von Feier unter uns Mädls bot sich das Stempelset In this Together perfekt an. Ein paar goldene Accessoires sowie das zum Papier passende Motivklebeband hübschten die Karte noch etwas auf. Und für die Rückseite benutzte ich allerlei Textstempel aus dem Stempelset Partyballons. Statt einer klassischen Klappkarte bastelte ich mir diesmal lieber einen „One-Sider“.

IMG_0688 KopieIMG_0690 KopieIMG_0689 Kopie

Das einseitige Format kann man nämlich prima in die leicht durchsichtige Geschenktüte Schnelle Überraschung mit Punktemuster stecken. Macht sich noch besser als ein Standard Kuvert, finde ich. Bzw. muss man die Karte nicht mal unbedingt herausnehmen, sondern kann sie sogar so lesen… Genial und zu schade, dass es diese Geschenktüten nicht in den neuen Katalog geschafft haben!IMG_0692 Kopie

Jetzt konnte ich meine Mädls mit einer personalisierten (via Dymo Beschriftungsband) Einladung überraschen…
IMG_0691 KopieDann hoffe ich mal, dass das Wetter am Wochenende mitspielt und wir einen schönen Mädls-Abend verbringen werden!

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*