KARTE – 13. GEBURTSTAG USA

IMG_1028 Kopie

Vor ein paar Tagen fragte mich eine Freundin, ob ich eine passende Karte für ihre Nichte zum Geburtstag gestalten könnte. Sie würde bald zum Schüleraustausch nach USA dürfen und dafür würden sie ihr gerne etwas Taschengeld schenken. Kein Problem!

Die Karte habe ich um USA Stil kreiert mit dem Stempelset Watercolor Work of Art in Glutrot. Im Hintergrund die Glückssterne via Prägefolder mit Farbkarton Marinelbau. Dazu ein passender Glückwunsch Stempel auf Englisch. Und die Kamera aus einem früheren Framelits Set sollte das Ganze noch zu einem besonders netten Hingucker machen… Ich hoffe ihre Nichte freute sich darüber!

IMG_1027 Kopie

Spätestens wenn sie die Karte öffnete und den Geldschein entdeckte aber ganz bestimmt… 😉IMG_1029 Kopie

Eine passende Verpackung des Kuverts zum 13. Geburtstag sollte am Ende natürlich auch nicht fehlen!IMG_1030 Kopie

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*