EXPLOSIONSBOX – EM GEBURTSTAG

IMG_0535 KopieWie ich bereits im Beitrag zu meinen Geburtstagseinladungen erwähnt hatte, sind wir am Wochenende auf einer 40er Feier eingeladen. Wir erfüllen gemeinsam mit unserem Freundeskreis dem Geburtstagskind seinen Wunsch für eine Outdoor-Lounge. Also brauchten wir eine passende Geschenkverpackung für das Geld. Morgen beginnt ja bekanntlich die EM 2016, daher kreierte ich eine Explosionsbox im EM-Style. Als Anleitung für die Box nahm ich diese von Jessica – Kunterbunte Stempelwelt.

IMG_0537 Kopie

Als Basis für die Box verwendete ich den Glutrot Farbkarton 12″ x 12″. Die vier Aussenseiten in Flüsterweiß bestempelte ich mit schwarzen Fussbällen und dem dem Stempel aus dem Stempelset Timeless Textures, der aussieht ein Tornetz. Die Innengestaltung der Box wurde mit dem Stempelset Geburtstagskracher schön bunt in den drei Deutschlandfarben Schwarz – (Glut-) Rot – Gold (Osterglocke) verziert.IMG_0542 Kopie

In die Mitte der Box wollte ich symbolisch eine Lounge vor deren neuem Haus platzieren. Das Beste, das sich dafür eignete war eine Liege von Playmobil. Aus der Pfeilstanze und dem dazu passendem Stempelset von 2014 bastelte ich ein kleines Häuschen und klebte beides mit doppelseitigem Klebeband auf einen schwarzen Kreis. Warum der Kreis? Weil es etwas zum Wegnehmen sein musste, sonst hätte man die beiden Einsteckkärtchen nicht mehr herausgebracht. Also tüftelte ich etwas herum und die Lösung war der Kreis. Mit einem kleinen Klettverschluss-Klebepunkt befestigte ich ihn am Boden der Box.

IMG_1012 Kopie

Nun kann die Party kommen! 🙂

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

4 thoughts on “EXPLOSIONSBOX – EM GEBURTSTAG

  1. Eine super Idee und genau so toll umgesetzt!!!
    Bin ganz begeistert von deinen ganzen Sachen und natürlich von deinem Logo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*