KARTE ZUM ABSCHIED – A GOOD COMPANY USA

IMG_7441 Kopie

Freunde von uns gehen für ein paar Jahre beruflich nach USA. Für solch einen besonderen Lebensabschnitt musste natürlich eine passende Karte zur Verabschiedung her!

Klar war dafür das Stempelset Beautiful Ride perfekt, das es leider nicht vom Frühjahrskatalog 2016 in den Hauptkatalog 2016/17 geschafft hat. Dafür werde ich es in Ehren halten und habe das Gefühl, dass es noch öfter zum Einsatz kommt.

Bei der Farbkombi für die Karte war ich mir Anfangs noch etwas unschlüssig, wie ihr am obigen Bild sehen könnt. Auch, wo ich das verliebte Paar am Besten platzieren sollte!? Es baten sich so viele verschiedene Varianten an… Das tolle an den transparenten Stempeln ist, dass man sie prima auf die Projekte legen kann und sich so bildlich perfekt vorstellen kann, was wohl die schönste Kreation sein würde. Nachdem unser befreundetes Paar sehr sportlich ist, hab ich mich am Ende für die Variante entschieden, das Stempelpaar AUF dem Auto und Surfbrett sitzen zu lassen. Für den Hintergrund drängte sich mir die Prägeform Weltkarte aus dem Frühjahrskatalog nahezu auf. Schließlich musste ich mich noch für Farben entscheiden. Unsere Freunde hatten bei ihrer Hochzeit vor zwei Jahren die Themenfarbe blau, so dass es dann auch Pazifikblau mit Aquamarin wurde. Et voilà!

IMG_7606 Kopie

 

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*